top of page
DigiT.png

Digital Talk

Kurze Übersicht

 

Digital Talks präsentieren Ihr Unternehmen auf professionelle Art und Weise.

Im hauseigenen Studio13, mit hochprofessionellem Kamera- und Beleuchtungssystem setzen wir Ihr Unternehmen und Ihr Produkt in Szene. 

 

Dienstleistungen und Produkte können so in einer professionellen Produktion entlang eines digitalen Formats vorgestellt werden. 

Die Digital Talks dauern 60 Minuten. Begleitet wird diese durchgehend durch eine Moderation. Das Studio 13 ermöglicht die Umsetzung über verschiedene Kameraperspektiven und mit Einbindung digitaler Gesprächspartner.  

dfv Conference Group

Mainzer Landstraße 251

60326 Frankfurt am Main

Im Vorfeld werden die optische Umsetzung, Moderation, Diskussionsinhalte, das Einspielen 

von Videoinhalten sowie Präsentationen mit der Regie, der Moderation und der Programmleitung im Detail besprochen. Dies sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Digital Talks.

 

Während des Digital Talks können die Teilnehmer via Chat kommunizieren und sich somit direkt  beteiligen. Im Verlauf und zum Abschluss des Digital Talks wird auf die Fragen der Chatteilnehmer eingegangen. Auch das direkte Feedback Ihrer (potenziellen) Kunden ist damit garantiert.

Start
Mehrwert
Im Studio

Vorteile und Nutzen
 

  • Hochwertige und spannungsgeladene Produktionen werden anders wahrgenommen

  • Mittels Chat-Funktion ist der direkte Austausch mit den Teilnehmern und unter den Teilnehmern möglich

  • Die Aufzeichnung des Digital Talks kann für eigene Zwecke genutzt werden

  • Im Nachgang erhalten alle Teilnehmer eine Dankes-E-Mail. In dieser kann der Sponsor 

  • den Teilnehmern noch Informationsmaterial aller Art zur Verfügung stellen.

  • Der Sponsor erhält ein Kontingent von 15 Gratistickets zur Teilnahme

  • Die Teilnehmer der Digital Talks erhalten zudem einen Rabatt-Gutschein für die Teilnahme an einem gleichlautenden Live-Kongress im Laufe des Jahres.

Videokamera
Videokamera

Umsetzung
 

Produktion

Produktion dfv Conference Group im Studio13 

  • Setup Technik

  • Tontechnik

  • Lichttechnik

  • Videotechnik

Ablauf

Die Vorlaufzeit beträgt mindestens 6 Wochen. 

Eine Woche vor „Veranstaltungs-Termin“: 

Vorab-Briefing sowie inhaltliche Abstimmung und Technikcheck mit dem Partner (und ggf. 

der weiteren Mitwirkenden), Versand eines detaillierten Regieplans, zudem findet die Ansprache mit dem Technikpartner statt bzgl. Setup, Aufbau der Präsentationen, etc. 

Umsetzung
Online-Konvention

Preisstruktur
 

Vorab Kommunikation und Kosten

  • Logo des Partners auf der Website der dfv Conference Group bei  Ankündigung der digitalen Session samt Verlinkung zur eigenen Website

  • Vermarktung der digitalen Session über die Netzwerke der dfv Mediengruppe. Ankündigung in Newslettern, Integration der Online-Banner auf den Websites etc.

  • HORIZONT vor 9 und HORIZONT Newsline mit bis zu 130.000 Ad Impression pro Woche.

  • E-Mailing der dfvCG 10.000 Personen der relevanten Zielgruppe

  • Logo des Partners in den E-Mailings

  • Integrierung eines Banners zu Werbezwecken auf der Plattform des Digital Talks

                                                                                                                  

10.000 € zzgl. Mehrwertsteuer

15.000 € zzgl Mehrwertsteuer / double opt in:  

10.000 €

ab

Preis zzgl. Mehrwertsteuer

Preisstruktur

Robert Saran

Mail:  robert.saran@dfvcg.de

Tel:  069 75 95 3047

Mobil:  0160 967 30 112

dfv_Conference Group_RGB.png
bottom of page