top of page
Award.png

2025
Save the date

Start

Teil der HORIZONT Award Jury

Der Premium Partner stellt ein Jury-Mitglied für die hochkarätig besetzte Jury. Die Abstimmung betreffend der Jury-Verleihung erfolgt in Absprache mit der Chefredaktion von HORIZONT.

 

Teilnahme am Pre Award-Dinner

Der Premium Partner erhält zwei Tickets für die Teilnahme am Pre Award-Dinner. Das Pre Award-Dinner findet zum Auftakt des HORIZONT Kongresses und HORIZONT Award abends statt. Eingeladen werden ehemalige und künftige Preisträger, Mitglieder der Jury HORIZONT Award „Männer und Frauen des Jahres“ sowie hochkarätige Vortragende.

Radialsystem

Holzmarktstraße 33

10243 Berlin

HORIZONT Award

Auf dem Gipfeltreffen der Kommunikationsbranche treffen sich die Top-Entscheider aus werbungtreibenden Unternehmen, Medienhäusern und Agenturen. Der zweitägige Kongress liefert News, Trends und Inspiration. 

Ein erstklassiges Programm mit namhaften und kreativen Köpfen aus Politik, Unternehmen, Medien und Agenturen. Ein besonderer Höhepunkt ist am Abend des ersten Veranstaltungstages der HORIZONT Award – die Verleihung der Männer und Frauen des Jahres in den Kategorien Agenturen, Medien und Unternehmen. 

Teilnahme am Preisträger-Empfang vor der Preisverleihung

Der Premium Partner ist Teil des Preisträger-Empfangs und erhält zwei Tickets für die Teilnahme, um den exklusiven Rahmen und die wertvollen Kontaktmöglichkeiten zu nutzen.

Mehrwert
_MG_0072.JPG

Erlebbar werden
 

60 Sekunden Aufmerksamkeit pur

Der Premium Partner erhält die Möglichkeit, sich in einem Spot während des HORIZONT Awards im Verlauf der Preisverleihung 

zu präsentieren. 

 

 

Der Premium Partner erhält zusätzlich die Logopräsenz 

  • auf der Einladung zum HORIZONT Award und auf der Website HORIZONTAward.net 

  • bei der HORIZONT Award Show (Bühne). 

  • auf der Award Party z.B. in den Menükarten. 

  • im Dankeschreiben zum Award. 

Erlebbar werden
Award 23 1.jpeg
Award 23 1.jpeg

HORIZONT Kongress
 

Logoeinbindung

  • Kongressanzeigen in allen Partnertiteln 

  • Teilnehmerunterlagen 

  • E-Mailings 

  • Website mit Link auf eigene Homepage 

  • Plenum 

 

Anzeige in den Teilnehmerunterlagen 

  • DIN A 5 quer (148 mm hoch 210 mm breit plus 3mm Beschnitt) 

 

Tickets

  • 5 Tickets zum HORIZONT Kongress der HORIZONT Award ist 

      darin inkludiert. 

Bühnenpräsenz auf dem HORIZONT Kongress​

Der Premium Partner erhält die Möglichkeit einer inhaltlichen Präsenz im Rahmen des Kongresses in einem Talk (Dauer des Talks ca. 30 Minuten) oder als Impulsgeber (ca. 5 Minuten). Die Inhalte werden mit der Chefredaktion und Projektleitung thematisch auf den Kongress abgestimmt.

Stelen im Eingangsbereich und Foyer

Der Premium Partner hat die Möglichkeit, auf den digitalen Stelen eine Werbebotschaft zu platzieren (statisch oder Bewegtbild

(max. 15 Sekunden) gemeinsam mit anderen (Premium) Partnern. Die Stele ist im Eingangsbereich und auf der Networking-Fläche platziert. 

Sichtbarkeit im Nachgang auf allen Dankesanzeigen (Logopräsenz)​

Der Premium Partner erhält eine Logopräsenz auf der Dankesanzeige zum HORIZONT Award und HORIZONT Kongress im Nachgang an die Veranstaltung in der HORIZONT.​

Live vorort
_TF_9328.JPG

Gesprächszirkel
 

Gesprächszirkel ausgenommen CMO-Zirkel 

Ein Zirkel ist eine hochkarätige Gesprächsrunde mit maximal 15 Teilnehmern, welche nur über eine Einladung teilnehmen können. 

Die Zirkel sind auf 90 Minuten angesetzt. Neben Impulsbeiträgen, Talks, Pro und Contra Gesprächen wird es offene Diskussionen unter den vertraulichen Konditionen der Chatham House Rules geben. “Participants are free to use the information received, but neither theidentity nor the affiliation of the speaker”. 

 

Zirkel kann thematisch oder nach Zielgruppe aufgebaut werden. Pro Circle gibt es einen Paten, der mit seiner Marke auf die Veranstaltung einzahlt und inhaltlich eine starke Rolle spielt. 

 

Eine inhaltliche Mitwirkung des Paten kann bspw. im Rahmen einer Arbeitsgruppe erfolgen. Ziel ist es, mit den Teilnehmern Themen zu diskutieren, die unter den Nägeln brennen. Neues zu erfahren, Gedanken und Erfahrungen zu teilen und Lösungen zu finden. Die Art der Einbindung des Paten erfolgt in enger Abstimmung mit der Programmleitung in Abhängigkeit und dem Background des Mitwirkenden. 

 

Einladungsprozess

Der Partner und der Veranstalter laden in enger Abstimmung bis zu 15 Personen auf Basis der Teilnehmerlisten der letzten zwei Jahre ein. Es können bis zu 5 Teilnehmer aus diesen Listen eingeladen werden. Die restlichen Teilnehmer müssen über die aktuelle Jahresliste eingeladen werden. 

Der Einladungsprozess muss spätestens 6 Wochen vor der Veranstaltung starten. Die Anfahrt und Hotelkosten obliegen generell den Teilnehmern. 

69.500 €

Preis zzgl. Mehrwertsteuer

Gesprächszirkel

Robert Saran

Mail:  robert.saran@dfvcg.de

Tel:  069 75 95 3047

Mobil:  0160 967 30 112

dfv_Conference Group_RGB.png
bottom of page